FLUGZEUGBAU
Der Flugzeughersteller musste die Zykluszeiten verkürzen und die Möglichkeit des Werkzeugkontakts mit dem Flugzeug reduzieren.
LAST: 25.800 kg
LÖSUNG
Integrieren Sie Luftgleitkissen und Antriebssysteme in Montageständern, um Eigenantrieb und hohe Manövrierfähigkeit zu erreichen.
VORTEIL
- Reduzierte Stunden für Linienbewegungen
- Schnellere Positionierung der Montageständer zur Reduzierung der Gesamttaktzeiten
- Leichtere Positionierung der Montageständer um das Flugzeug herum
- Mehr Sicherheit für Flugzeug und Personal
TRANSPORT VON FLUGZEUGEN
Transport von Kampfflugzeugen, einschließlich der Möglichkeit, in Position zu schwenken
LADEN: 25.800 kg
LÖSUNG
T-förmiger, funkgesteuerter Luftlagertransporter mit zwei luftbetriebenen, lenkbaren Fahrantrieben und einem luftbetriebenen Bodendrehgelenk
VORTEIL
- In der Position, um die Mitte der Drehscheibe drehbares Flugwerk
- 4-Richtungsfahrt über steuerbare Antriebe
- Ferngesteuerte Lenkung sorgt für Sicherheit von Flugzeug und Personal

LÖSUNG: [ Technische Produkte ]
TRANSPORT VON FLUGZEUGMOTOREN
Der Kunde wollte auf den Einsatz des Brückenkrans verzichten und trotzdem einen flexiblen Fahrweg ermöglichen.
LAST: 2540 kg
LÖSUNG
Kundenspezifischer Luftgleitkissen-Motorständer
VORTEIL
- Flexibilität bei der Lastkonfiguration
- Hohe Wendigkeit
- Schützt den Motor vor Stürzen