FLUGZEUGBAU

Der Flugzeughersteller musste die Zykluszeiten verkürzen und die Möglichkeit des Werkzeugkontakts mit dem Flugzeug reduzieren.

LAST: 25.800 kg

LÖSUNG
Integrieren Sie Luftgleitkissen und Antriebssysteme in Montageständern, um Eigenantrieb und hohe Manövrierfähigkeit zu erreichen.

VORTEIL

  • Reduzierte Stunden für Linienbewegungen
  • Schnellere Positionierung der Montageständer zur Reduzierung der Gesamttaktzeiten
  • Leichtere Positionierung der Montageständer um das Flugzeug herum
  • Mehr Sicherheit für Flugzeug und Personal

TRANSPORT VON FLUGZEUGEN

Transport von Kampfflugzeugen, einschließlich der Möglichkeit, in Position zu schwenken

LADEN: 25.800 kg

LÖSUNG
T-förmiger, funkgesteuerter Luftlagertransporter mit zwei luftbetriebenen, lenkbaren Fahrantrieben und einem luftbetriebenen Bodendrehgelenk

VORTEIL

  • In der Position, um die Mitte der Drehscheibe drehbares Flugwerk
  • 4-Richtungsfahrt über steuerbare Antriebe
  • Ferngesteuerte Lenkung sorgt für Sicherheit von Flugzeug und Personal

TRANSPORT VON FLUGZEUGMOTOREN

Der Kunde wollte auf den Einsatz des Brückenkrans verzichten und trotzdem einen flexiblen Fahrweg ermöglichen.

LAST: 2540 kg

LÖSUNG
Kundenspezifischer Luftgleitkissen-Motorständer

VORTEIL

  • Flexibilität bei der Lastkonfiguration
  • Hohe Wendigkeit
  • Schützt den Motor vor Stürzen

FLUGZEUGBAU GALERIE